Klarer Strich mit ruhiger Hand

Plösser GmbH aus Hoxhohl, ein Malerbetrieb mit viel Tradition und Know-how / Volle Auftragsbücher

Veröffentlicht am 17.11.2018 im Darmstädter Echo,
Autor: Achim Preu

Ein Handwerksbetrieb zum Wohlfühlen:

Vier Mitarbeiter der Plösser GmbH für lange Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet

Modautal, 13. November 2018. Gleich vier Mitarbeiter der Firma Plösser haben dieses Jahr von der Maler- und Lackiererinnung Rhein-Main eine Urkunde für die langjährige Betriebszugehörigkeit erhalten. Der Maler Wolfgang Fieweger ist bereits seit 30 Jahren für den Odenwälder Malermeisterbetrieb tätig. Adrian Walden und Marcel Kryjom unterstützen seit jeweils 20 Jahren als fest angestellte Maler und Verputzer das Traditionsunternehmen und Annette Labella gehört seit 10 Jahren als Raumpflegerin dazu. 

  • Sabine Plößer (links) und Ralf Plößer (rechts) rahmen die vier Jubilare ein. Von links: Annette Labella, Marcel Kryjom, Wolfgang Fieweger und Adrian Walden. Bildverweis: Plösser GmbH.
  • Annette Labella
  • Marcel Kryjom
  • Wolfgang Fieweger
  • Adrian Walden

„Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern für ihr langjähriges Engagement“, so Ralf Plößer, der die Plösser GmbH in vierter Generation führt. „Wir freuen uns, dass sie sich bei uns wohlfühlen und sind stolz auf unser motiviertes Team.“ Insgesamt hat der Familienbetrieb 15 Mitarbeiter. Gegründet wurde er vor über hundert Jahren durch Johannes Plößer im Jahr 1909. Der Firmensitz war damals wie heute Alt Hoxhohl 30 in Modautal-Hoxhohl. Die Plösser GmbH ist bereits über 60 Jahre Mitglied der Maler- und Lackiererinnung. 

Pressekontakt Maler- und Lackiererinnung Rhein-Main
deggau and friends public relations
Wiebke Deggau
Telefon: +49(0)6182-64046-77 / +49(0)177-4718031
E-Mail: innung@deggau.com
Website: www.deggau.com

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK