Tradition und Fortschritt

100 Jahre Erfahrung zu Ihrem Vorteil

Seit der Firmengründung durch Johannes Plößer im Jahr 1909 bis heute wird der Betrieb in steter Familientradition geführt. Heute leitet Ralf Plößer den in Hoxhohl im Odenwald ansässigen Malermeisterbetrieb. Und nach wie vor steht der Name Plösser GmbH für handwerkliches Können und Verlässlichkeit.

Doch nicht allein diese Kontinuität der Firmenhistorie, das grundsolide Handwerk und die von den Kunden so hoch geschätzte Zuverlässigkeit macht die Plösser GmbH stark. Immer war und ist es auch der Blick nach vorne. Vielseitige und hoch qualifizierte Leistungen, Zuverlässigkeit, ein motiviertes Team von 15 Mitarbeitern garantieren uns zufriedene Kunden.

Dazu haben wir einen sehr hohen Anspruch an unsere Arbeit: Zukunftsfähigkeit durch umweltgerechtes Handwerk – eine Philosophie, die wir Tag für Tag aufs Neue umsetzen.

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK